Bitte warten

Styling

Professionelles Styling durch Stylisten!

DEIN

STYLING

Wir lassen das Model gut aussehen! Ein Auge auf alles zu haben, auf jede Eventualität vorbeireitet zu sein und am Set gute Laune verbreiten - Stylist ist nicht gleich Stylist. Erfahrene Stylisten setzen durch das richtige Styling eure Idee um.

KNOW

HOW

Stylist für Film- und Fernsehproduktion? Ein guter Stylist bringt Erfahrung und Sicherheit mit ans Set. Ein professioneller Umgang erleichtert Euch die Arbeit und spart Zeit und Nerven.

WUNSCH

TRAUM?

Ausgefallene, Extravagante oder einfach Ungewöhnliche Wünsche und Ideen? Kein Problem. Für deinen Geistesblitz brennt unsere Leidenschaft. Mit Hingabe und Erfahrungen widmen wir uns der Verwirklichung deiner Fiktion.

SNEAK

PEEK

Das hat uns bisher Spaß gemacht! Erhasche einen kurzen Einblick in unsere früheren Projekte und bekomme einen kleinen Vorgeschmack auf das, was dich erwartet:

OVO Sandburg quer - copy
Bildschirmfoto 2016-08-11 um 09.42.01 - copy
Model_Aileen_Wunschgesichter_Bremen3 - copy
Daimler_VSO_724_1
Bildschirmfoto 2015-12-08 um 17.30.58
previous arrow
next arrow

PERFEKTER

SCHNAPPSCHUSS

Unser Wunschbild vermittelt Emotionen, die sich im Kopf des Kunden einprägen und Wiedererkennungswert bieten. Damit Deine Kampagne nicht schon am Styling scheitert, helfen wir Dir beim richtigen Look und unterstützen Dich mit unserer langjährigen Erfahrung.

HALS

ÜBER KOPF

Das Anforderungsprofil eines Stylisten unterscheidet sich von Auftrag zu Auftrag und von Model zu Model. Was wünscht Ihr euch? Sprecht mit uns, zusammen nehmen wir jede Hürde.