Bitte warten

Über uns

Teamaufnahme Dela und Franci

Wunschgesichter

Zwei Freundinnen und ein Wunsch - bei der Arbeit viel Zeit miteinander verbringen und ordentlich Spaß zusammen haben. So haben wir uns entschieden einen gemeinsamen beruflichen Weg einzuschlagen. Durch viele glückliche Umstände und Zufälle - als würde es das Schicksal so wollen - kamen wir zu unserer Agentur. Seit 2014 gibt es nun Wunschgesichter und wir haben schon zahlreiche tolle Projekte erleben können und freuen uns mit Herz und Köpfchen auf ganz viele weitere spannende Aufgaben.

Unser Team

Enter Title Here
Francesca Freise
-Inhaberin-

herzerfrischend
ausgeflippt
energievoll
zielstrebig
Enter Title Here
Flor Capristo
-Projekt Betreuung-

modisch
international
temperamentvoll
ehrgeizig
Enter Title Here
Henry

herzzerreißend süß
chillig
liebenswert
frech
Enter Title Here
Dela Jaekel
-Inhaberin-

farbenfroh
sonnig
fürsorglich
ehrgeizig
Enter Title Here
Julia Rücker
-Projekt Betreuung-

strahlend
herzlich
kommunikativ
verbindlich
Enter Title Here
Luzi

lockig
treu
verschmust
verspielt