Bitte warten

Setmanagement

Setmanagement für Kunden von Wunschgesichter am Strand von Kreta

GEKONNTE

PLANUNG

Eine Film- und Fotoproduktion will gut geplant sein! Am Tag des Shootings muss alles laufen - das richtige Zeitmanagement, ausreichend Verpflegung und eine gute Nachbereitung tragen zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei.

DETAIL

VERLIEBT

Besondere Wünsche oder kurzfristige Umplanungen - es fehlt noch das gewisse Etwas? Wir versuchen alle Wünsch am Set zu erfüllen.

KREATIVE

PARTNER

Fehlt euch noch der richtige Fotograf oder Kameramann? Wir haben in unserem Portfolio eine große Auswahl an Profis, die wir gerne vermitteln.

SNEAK PEEK

SETMANAGEMENT

Das hat uns bisher Spaß gemacht! Erhasche einen kurzen Einblick in unsere früheren Projekte und bekomme einen kleinen Vorgeschmack auf das, was dich erwartet:

FullSizeRender
IMG_5358
IMG_0619
Bildschirmfoto 2015-12-08 um 16.01.19
IMG_7417
FullSizeRender-1
FullSizeRender-2
landpartie5
merck1
previous arrow
next arrow

RUNDUM

ZUFRIEDEN

Die gute Stimmung am Set trägt maßgeblich zum perfekten Ergebnis bei. Unser Setmanagement plant im Voraus, damit währenddessen nichts schief geht.

STIMMIGES

GESAMTPAKET

Die Produktion ist geschafft? Requisiten müssen zurückgebracht werden, der Raum soll wieder aussehen wie vorher? Wir kümmern uns darum!