Bitte warten

Bewerbung

WERDE EIN

MODEL

Neue Gesichter sind bei uns immer Willkommen! Ob Kindermodels, Best Ager oder Plus Zero. Wild und tätowiert oder ganz natürlich. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Wunschgesichtern und freuen uns, dass du in unsere Modellkartei aufgenommen werden möchtest und mit uns spannende Projekte erleben möchtest.

SCHICKE UNS DEINE

BEWERBUNG

Um Dich bei uns zu bewerben, benötigen wir mindestens drei Fotos von dir. Sowohl Ganzkörper- als auch Profil- Aufnahmen. Bitte achte darauf, dass du gut erkennbar und natürlich ohne viel Make-up bist. Deine Bewerbung als Model ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

WILKOMMEN BEI

WUNSCHGESICHTER

Wir unterstützen Dich bei der Erstellung Deiner Sedcard. Als Model bei Wunschgesichter erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Jobs für Foto und Filmaufnahmen aus den unterschiedlichsten Branchen.

WIE WERDE ICH MODEL?

Bei dem Bergriff Model denken viele sofort an size Zero und high Fashion. Für Werbeaufnahmen und co wird aber oft der ganz normale Typ von nebenan gesucht. Best Ager und plus Size Models sind in der Realität sehr gefragte Fotomodelle. Daher sind wir ständig auf der Suche nach Models, die Ausstrahlung haben und Freude dabei fotografiert zu werden.

SO KANNST DU DICH BEWERBEN

Schicke uns bitte eine Mail mit deinem Namen, deinem Alter, sowie deiner Körper- und Konfektionsgröße. Ebenso benötigen wir mindestens drei Bilder von dir, auf denen du im besten Fall einmal im Profil, einmal von vorne und einmal Ganzkörper zu sehen bist.

Häufige Fragen 


Was passiert nach dem Absenden der Mail?

  • wenn wir deine Mail bekommen haben, sichten wir alle Bilder und Informationen. Wenn wir uns gut vorstellen können, dass du zu unseren Kunden bzw. Anfragen passt, senden wir dir einen Link mit dem offiziellen Bewerbungsformular. Anschliessend haben wir alle nötigen Informationen und bestenfalls auch ausreichend Fotomaterial und erstellen deine Sedcard. 

Was für Bilder soll ich genau schicken?

  • bestenfalls schickst du uns Bilder aus vergangenen Shootings bzw Jobs. Je abwechslungsreicher, desto besser. So können wir und auch unsere Kunden uns vorstellen, dass du in unterschiedlichste Rollen schlüpfen kannst.

Wie lange dauert eine Rückmeldung?

  • wir bekommen viele Bewerbungen, daher kann es ein wenig dauern mit der Rückmeldung. Wir bitten dich um ein wenig Geduld. Eine Rückmeldung erhältst du in jedem Fall.

Fallen Kosten an?

  • Bei der Bewerbung fallen keine Kosten an. Falls es zu einem Modelvertrag kommt, berechnen wir  für die Erstellung der Sedcard lediglich eine kleine Gebühr von 55 Euro, die bei deinem ersten Job vom Honorar abgezogen wird.